Verlierer FC St.Gallen ist der Gewinner (3.5.2026)

Heute waren Carina und Claudia gemeinsam mit Marc und Beat beim Fussballspiel des FC St. Gallen 1879 gegen den FC Sion im Kybunpark.

Leider hat der FCSG verloren. Aber er hat wieder einmal unsere Herzen gewonnen.
Nichtsdestotrotz war es ein mega cooles Erlebnis und ein spannender Tag mit toller Stimmung im Stadion.

(Weiter Fotos im Slider unten)

Bildergalerie