Lottomatch beim Montagstreff (11.5.2026)

Am Montag findet jeweils der Treff im Saal im Blauen Haus statt – jedes Mal mit einem abwechslungsreichen Programm. Heute stand ein fröhlicher Lottomatch auf dem Programm. Dank der tatkräftigen Mithilfe der Betreuerinnen und Betreuer wurde es ein sehr lustiger und geselliger Nachmittag. Besonders die Gewinnerinnen und Gewinner freuten sich über die tollen Preise.

Es wurden drei Durchgänge gespielt:

  • Für eine Reihe mit den richtigen Zahlen gab es eine Toblerone zu gewinnen.
  • Bei zwei Reihen wartete eine mit Schokolade gefüllte Dose.
  • Und wer eine volle Karte hatte, durfte sich über ein Plüschtier freuen.

Zu den Hauptgewinnern gehörten Beat, Mariann und Hansruedi 😊

Bildergalerie