Spaziergang entlang der Urnäsch (21.4.2026)

Heute Nachmittag unternahmen wir einen Spaziergang entlang der Urnäsch. Dabei entdeckten wir viele schöne Schätze der Natur. Unterwegs begegneten wir zudem verschiedenen Tieren wie Schafen, Ziegen, Kühen mit ihren Kälbchen sowie Enten am Wasser.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde unser Spaziergang zu einer erholsamen und entspannenden Auszeit, die sichtlich allen guttat.