Wohlfühl-Oase am Montagstreff (27.4.2026)

Hier noch ein paar Eindrücke vom Montagstreff „mal anders“: Statt des gewohnten Programms stand ein Beauty-Nachmittag auf dem Plan, bei dem sich Klientinnen und Betreuerinnen gegenseitig verwöhnen durften.

Mit Musik, Gesichtsmasken, Augenpads und Nagellack konnten alle diese besondere Form des Miteinanders geniessen und sich selbst etwas Gutes tun.