Kaderkonferenz (KK) spezial – das Schiff ist gelandet (12.04.2021)

KK-Spezial – das Schiff ist gelandet 

Die seit nun einem Jahr andauernde Pandemie haben wir zum Anlass genommen (siehe MAK-Beitrag vom 1.7.2020 „Auf zu neuen Ufern“) um zu beurteilen, wo wir eigentlich auf unserer Reise zu einer neuen Normalität nach Covid-19 überhaupt stehen. Die Tagesstruktur wird flexibler, sowohl zeitlich wie räumlich gestaltet und richtet sich einmal mehr an den Bedürfnissen der Bewohnerinnen und Bewohner.

Wir sahen und sehen die Pandemie als grosse Change, die wir auch weiterhin positiv nützen wollen.

Mit dem erweiterten Kader wurde an der KK spezial unter Einhaltung des Pandemiekonzeptes genau diese Fragen erörtert und auch analysiert, was wir bereits erreicht haben aber auch, was in dieser neuen Welt noch zu errichten sein wird.

 

Bildergalerie